Endspurt zur Siegerehrung des 6FMDD

Liebe Fotofreunde,

gerademal eine Woche trennt uns noch von der Siegerehrung des 6. Fotomarathon Dresden.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, am 3. Juli um 12:00 Uhr ins Uniklinikum Dresden zu kommen. Dort findet im Hörsaal des Haus 21 die Prämierung der Gewinner statt. Anschließend eröffnen wir die Ausstellung aller Teilnehmerfotos, ganz gleich, welchen Platz ihr gemacht habt und ob evtl. Bilder nicht gewertet werden konnten.

Die Ausstellung aller Teilnehmerfotos könnt ihr euch bis Ende September 2016 jederzeit in der Gartenhalle des Haus 21 ganz in Ruhe anschauen.

Ein Hinweis in eigener Sache: Startnummer 163 wird gebeten, sich bei Thomas unter thomas (at) fotomarathon-dresden.de zu melden. Danke sehr!

Doch nun noch zur Entscheidung für den besten Blogbeitrag zum 6FMDD. Endspurt zur Siegerehrung des 6FMDD weiterlesen

Wie es nach dem 6FMDD weitergeht?

Liebe Teilnehmer,

wer schon mal am Fotomarathon Dresden teilgenommen hat, weiß, dass es nach der Veranstaltung etwas ruhiger um uns wird. Das liegt in erster Linie daran, dass wir alle Bilder sichten und auf Regelverstöße prüfen. Sind wir damit fertig, werden alle gültigen Fotos durch uns bewertet, danach werden die TOP 50 Teilnehmerserien an die Jury übergeben, in diesem Jahr sind das: Wie es nach dem 6FMDD weitergeht? weiterlesen

10 Themen 5 Stunden 1 Stadt