so klingt der Fotomarathon Dresden

Liebe Teilnehmer und Freunde des 3. Fotomarathon Dresden,

wir freuen uns, euch unseren Partner Posterspot.de für die neuen audiovisuellen Medien des Fotomarathon Dresden vorstellen zu dürfen.   Posterspot.de ist eine Kooperation aus:

SICHTBAR  .  utopiq23.de  visuals

HÖRBAR     .  lsd-records.de  sound & music

   posterspot.de  •  facebook

Wir durften uns schon über den gelungenen Teaser freuen und nun auch noch über den Sound des Fotomarathon Dresden.   Die Jungs haben Ihr Fotomarathon-Trainingscamp jedoch noch nicht abgebrochen und befinden gerade sich im Endspurt zur Ziellinie.

Das Team des Fotomarathon Dresden bedankt sich recht herzlich bei den Jungs von Posterspot.de!   …wir sind mächtig gespannt auf den Zieleinlauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.