Ergebnisse 2014 4FMDD

Liebe Fotoliebhaber,
liebe Teilnehmer,

zunächst einmal danken wir allen Teilnehmern, deren Freunden und Begleitpersonen und auch den während des FMDD abgelichteten und gestern anwesenden „Fotomotiven“ für ihr Kommen und die gute Stimmung.

Doch nicht alles ist gut gelaufen, wie sich hinterher herausgestellt hat. Leider ist beim Übertragen der Anmeldeliste ein Fehler unterlaufen und hiermit möchten wir folgende Änderung in der Platzierung mitteilen:

Nicht Steffen Loser hat den 4. Platz in der Kategorie analog belegt sondern Cäcilia Müller mit der Startnummer 119! Herzlichen Glückwunsch Cäcilia!

Ihr könnt uns glauben, dass uns dieser Fehler aufrichtig leid tut und hoffen inständig, dass uns die beiden Teilnehmer verzeihen können.

Hier also die Übersicht mit den nun korrekten Platzierungen:

ANALOG

DIGITAL

1 016 Linda
Dietrich
Dresden 118 Heiko
Müller
Dresden
2 146 Richard
Ritzkowski
Dresden 158 Stefan
Scheib
Dresden
3 209 Ruslan
Hrushchak
Leipzig 008 Lisa
Börnert
Dresden
4 119 Cäcilia
Müller
Dresden 025 Eric
Eichler
Dresden
5 104 Christoph
Maas
Herford 046 Lucienne
Graf
Dresden
6 030 Ricardo
Fiedler
Dresden 061 Alice
Hoffmann
Dresden
7 099 Britta
Lohmann
Hamburg 047 Ferengis
Grashoff
Dresden

Nach erneuter Prüfung wurden jedoch keine weiteren Fehler festgestellt. Hier also die finale Liste der
Ergebnisse des 4FMDD 2014:




Die kreativste Umsetzung der Startnummer gelang dem Teilnehmer mit der Startnummer 212 – Herzlichen Glückwunsch!

kreativste Umsetzung der Startnummer 212
kreativste Umsetzung der Startnummer / most creative realization of start number 212

Ganz gleich wo ihr hier in der Liste steht, für uns seid ihr alle Gewinner. Letztlich kommt es darauf an, dass ihr weiterhin Spaß an der Fotografie habt.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Euer Team vom Fotomarathon Dresden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.