Jury 5FMDD – Teil 4

Nicht mehr lang hin bis zum 5FMDD, unserem Jubiläumsfotomarathon. Heute möchten wir ein weiteres Mitglied der Jury vorstellen, jemand, der auch schon im letzten Jahr dabei war.

Partner für Workshops und geführte Fototouren

unser Jurymitglied bietet Workshops für Anfänger sowie Fortgeschrittene und diverse Spezial­workshops für Profis in Gruppen zu max. 6 Personen, oder im Intensiv-Einzelcoaching.   Die Work­shops gliedern sich in 3 Teile.   Im ersten Teil wird das Workshopthema theoretisch angegangen, um dann im Hauptteil das theoretisch gelernte in die Praxis umzusetzen.   Danach werden die entstandenen Aufnahmen gemeinsam ausgewertet.

Beste Voraussetzungen also für die Juryarbeit…

Frank Janowski

organisiert seit 2 Jahren Fototouren in Dresden und der Sächsischen Schweiz und führt Workshops zu allen Themen der Fotografie durch.   Seine Dozenten sind erfahrene Fotografen, die mit fundiertem Wissen, Einfühlungsvermögen und Witz durch die ganztägigen Workshops führen.   Zusätzlich zu den Workshops bietet er auch stundenweise Einzelcoachings an.

Die Workshops richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.   Spezielle Kurse für Profis runden das Angebot ab.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind vielfältig:   Architektur, Hochzeit, Bewerbungen, Events/Feiern, Food, Industrie, Mode, Portrait, Reise, Reportage, Sport, Still/Produkt, Werbung.

Wir freuen uns, Frank erneut als Juroren für den 5. Fotomarathon Dresden gewonnen zu haben!

Frank Janowski
Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.