das ATRI-TV Interview

mit René Grodde, der unter dem Firmennamen „ATRI“ bereits seit vielen Jahren seine Kreativität umsetzt und auch als Dienstleistung anbietet – vor allem mit der Fotografie.

Jährlich findet in Dresden der Fotomarathon Dresden statt.
ATRI-TV war Sponsor und hat mit der Gewinnerin in der Disziplin Digital, Grit Jakob, ein Interview geführt.

Infos darüber, wie das Projekt ablief sowie Ihre Gewinnerbilder gibt es in diesem ATRI-TV Interview:

(Video wird in neuem Browserfenster geöffnet)
Fotomarathon Dresden - Gewinnervideo | Fotografie Podcast | ATRI Folge 32
Bildmaterial: Grit Jakob, Dresden
Video: www.atri.eu
© 2015

Seit März 2014 stellt René Grodde als kleinen Online-Workshop und Videopodcast Fotothemen und Projekte vor.

Tipps und Tricks zur Fotografie mit viel Praxisbezug: Lernt professionell zu fotografieren. Neue Folgen erscheinen ca. 1 – 2 mal im Monat.

Thematisch wird die Fotografie behandelt, jedoch werden auch angrenzende Themen bearbeitet, wie u. a. Besonderheiten an Kameras von Raumsonden, warum lassen sich Atome nicht fotografieren, Berichte von Wildlife-Fotografen und vieles mehr. Aber auch klassiche Themen und Tutorials gibt es.

Mit einem kostenfreien Abo des ATRI-TV YouTube Kanals verpasst ihr ab sofort keine Episode mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich bei René Grodde – ATRI-TV für die tolle Unterstützung zum 5. Fotomarathon Dresden!

Viel Spaß beim anschauen des ATRI-TV Interview mit Grit Jakob,
euer Team des Fotomarathon Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.