Die Bilder und die Online-Galerie des 5. Fotomarathon Dresden

Der 5. Fotomarathon Dresden ist nun schon eine Weile her und auch die Sieger wurden durch unsere Jury schon ermittelt. Am 05.06.2015 haben wir im Kino im Kasten die Gewinner der Preise verkündet und die Ausstellung eröffnet. Selbstverständlich wurden diejenigen Preisträger, die zur Siegerehrung nicht vor Ort sein konnten auch per E-Mail benachrichtigt. Die Preise sind also nicht verloren.

Wer die Ausstellung live sehen möchte hat dazu noch bis zum 26.06.2015 die Gelegenheit. Die Bilder befinden sich derzeit im 1. OG des Seminargebäude der TU-Dresden auf der August-Bebel-Straße 20, während der Vorlesungszeiten ist das Gebäude für jeden zugänglich. Aber auch wer dazu keine Zeit findet kann ich die Bilder anschauen. Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder eine Online-Galerie mit allen Bildern erstellt. Eine Übersicht über den 5. Fotomarathon Dresden findet ihr auf unserer Archivseite. Dort haben wir die wichtigsten Eckdaten rund um den 5. Fotomarathon Dresden zusammengefasst.

Wie wünschen Euch einen guten Start in die Woche!
Euer Team vom Fotomarathon Dresden

4 Gedanken zu „Die Bilder und die Online-Galerie des 5. Fotomarathon Dresden

  1. Hallo liebe FMDDler,

    was macht die Wahl zum besten Blog? Gibt es diese Wahl diesmal nicht? Könnt Ihr vielleicht alle bekannten Links zu den Blogs in einen Artikel schreiben, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.