Logo 5. Fotomarathon Dresden

die Sieger stehen fest

Liebe Fotomarathon-Gemeinde,

es ist vollbracht, das Voting ist beendet und die Sieger des 5. Fotomarathon Dresden 2015 stehen fest. Wer das Rennen in den Kategorien Analog und Digital gemacht hat, erfahrt ihr kommenden Freitag, dem 5. Juni, im Kino im Kasten – los geht’s 20.00 Uhr.

An dieser Stelle heißt es auch, die Arbeit unserer Jury zu würdigen. Diese hatte für die Bewertung der Fotos etwas mehr als eine Woche Zeit und hat sich der mühevollen Arbeit völlig kostenfrei gewidmet. Ein großes fettes DANKESCHÖN geht an: René Zieger, Claudia Gallwitz, Marcel & Patrick Quietzsch, Frank Janowski, Felix Krull, Nadja & Holger Leutloff, Sven Hörnich, Mario Krämer & Ajsa Utmann und Kristin Dittrich.

Wer sich jetzt schon mal einen Überblick über alle Teilnehmerbilder machen möchte, kann dies auf dieser Seite machen. Dort sind alle Bilder aufgeführt, ganz gleich welche Platzierung der Teilnehmer hat. Gerne könnt ihr den Link zur Seite auch an eure Familien und Freunde schicken, wenn sie sich für eure Serien und die der anderen  interessieren.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am Freitag zur Siegerehrung, bis dahin noch eine schöne Woche.

Euer Team vom Fotomarathon Dresden.

P.S. Hier für den Fotomarathon Dresden als einen der besten Vereine abstimmen. Danke :-)

3 Gedanken zu „die Sieger stehen fest“

  1. Hallo ihr Fleißigen, ladet ihr die Gewinnerfotos wieder hoch?
    Ich kann sie nicht finden. Oder bin ich blind?
    Liebe Grüße Annekatrin

    1. Hallo Annekatrin,
      aber natürlich wird es wieder einen kompletten Überblick geben.
      Noch sind wir fleissig dabei, diesen umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.