Teilnehmerfeld des 5FMDD

Nur noch 4 mal schlafen und schon geht’s los –
unser 5. Fotomarathon Dresden startet.

Fast alle Startplätze konnten wir bereits per Voranmeldung vergeben, einige Restplätze gibt es noch für die Kurzentschlossenen unter euch. Diese vergeben wir am Samstag, den 25. April 2015, ab 11:00 Uhr am Start (Deutsches Hygiene-Museum Dresden). Die Startgebühr beträgt 15,00 EUR, bitte bringt den Betrag passend mit.

In diesem Jahr freuen wir uns wieder über ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld nach Geschlechtern, die Anmeldungen nach XX und XY liegen jeweils bei ca. 50%. 🙂

Auch die Herkunft aller Teilnehmer begeistert uns! Wir wünschen euch allen eine gute Anreise, egal ob von nah oder fern und drücken die Daumen, dass euch der DB Streik nicht in die Quere kommt.

Herkunft Teilnehmer 5FMDD

Hier könnt ihr euch über wichtigsten Tipps, Tricks und Hinweise zum 5FMDD informieren.

Wir freuen uns auf euch!
euer Team Fotomarathon Dresden

2 Gedanken zu „Teilnehmerfeld des 5FMDD

  1. Hallo Thomas,

    Wir würden gerne einmal analog und digital fotografieren. Gibt es noch zwei freie Plätze?

    Viele Grüße

    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.