Startpunkt des 8FMDD steht fest!

Liebe Freunde und Teilnehmer des Fotomarathon Dresden,

gar nicht mehr lang hin, am 28. April 2018 starten wir den 8. Fotomarathon Dresden!

Jedes Jahr lassen wir uns etwas Neues für euch einfallen und kombinieren es mit den bereits bewährten Punkten.

Bewährt und von euch für gut befunden ist zum Beispiel das Deutsche Hygiene-Museum Dresden, dort ist auch in diesem Jahr wieder unser Startpunkt für den 8FMDD – ab 11 Uhr könnt ihr dort eure Unterlagen abholen und sofern noch Startplätze vorhanden sind, euch auch nachmelden.

Vielen Dank dafür natürlich an den Stiftungsrat des Deutschen Hygiene-Museum Dresden!

Wir erwarten euch also am 28. April 2018, zum Start,
vor dem oder (je nach Wetterlage) im Hygiene-Museum Dresden.

Deutsches Hygiene-Museum Dresden
Deutsches Hygiene-Museum
Lingnerplatz 1
01069 Dresden

www.dhmd.de


Wenn ihr euch noch heute einen Startplatz sichern möchtet, einfach gleich online anmelden.

#fmdd   #8fmdd   #fmdresden   #fotomarathondresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.