Logo 6. Fotomarathon Dresden

Bald gehts los! 6. Fotomarathon Dresden

Liebe Fotofreunde,

vor genau 14 Tagen standen wir, noch etwas zerknittert und müde, zum Sonnenaufgang auf dem Dach des The Westin Bellevue Dresden vor der Kulisse unserer wunderschönen Stadt. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das Hotel und seine Mitarbeiter, welche uns das Shooting ermöglicht haben!

Wie schon in den vergangenen Jahren half uns Claudia Gallwitz bei der Umsetzung unserer Fotoidee für den diesjährigen, den 6. Fotomarathon Dresden. An sie geht natürlich auch ein dickes fettes Dankeschön, die ganz gegen ihre Gewohnheit ebenfalls in aller Herrgottsfrühe angeradelt kam!

welch einen herrlichen Ausblick wir da hatten…
unser Fotoshooting zum 6. Fotomarathon Dresden auf dem Dach des The Westin Bellevue Dresden

Natürlich sind wir nicht nur zum gucken da hoch! Doch welche Fotoidee haben wir denn nun wieder im Kopf gehabt und zusammen mit Claudia Gallwitz umgesetzt?

Passend zum Logo unseres 6. Fotomarathon Dresden waren wir uns alle recht schnell einig – heldenhaft, unüberwindlich, beherzt, tapfer, unerschrocken, waghalsig, unbesiegbar und entschlossen musste das Ergebnis des Shootings werden.

Wir denken, dass wir es wirklich gut – heldenhaft – umgesetzt haben!

Beim letzten Schliff half uns dann schließlich utopiq23.de.
Bei dem wir uns recht herzlich dafür bedanken möchten, dass es ihm gelang uns noch dramatischer in Szene zu setzen!

es wird ein heldenhafter 6. Fotomarathon Dresden am 30. April 2016
Foto: Claudia Gallwitz • 2016 • claudia-gallwitz.de
Bearbeitung: utopiq23 • 2016 • utopiq23.de

Auf unserer Presseseite gibts noch mehr von uns zu entdecken.

Und nun sind es nur noch 14 Tage!
Damit wir am 30. April 2016 gemeinsam und pünktlich starten können, bitten wir euch rechtzeitig da zu sein. Ab 11:00 Uhr beginnt die Registrierung/ Ausgabe der Startunterlagen und um 13:00 Uhr fällt dann der Startschuss zum 6. Fotomarathon Dresden.

Der Treffpunkt ist, je nach Wetterlage, am oder im Deutschen Hygiene-Museum, Lingnerplatz 1, 01069 Dresden.

Wir freuen uns auf euch!
bis bald, euer Team des Fotomarathon Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.