Fotowettbewerb in Vorbereitung auf den #7FMDD

Liebe Freunde der Fotografie,

zum ersten Mal in der Geschichte des Fotomarathon Dresden wollen wir schon vor der eigentlichen Veranstaltung einen kleinen Fotowettbewerb auf Facebook durchführen. Und alle sind herzlich eingeladen, ganz gleich ob ihr am 29.04.2017 am #7FMDD teilnehmt oder nicht.

Was müsst ihr tun?Fotowettbewerb

Druckt euch das Logo des Fotomarathon Dresden aus und macht ein Foto davon, egal wo ihr gerade seid oder was ihr gerade macht (aber bringt euch bitte nicht in Gefahr, das imponiert uns überhaupt nicht). Auch hier ist wieder eure Kreativität, aber auch die technische Umsetzung gefragt. Das Bearbeiten der Bilder ist gestattet, bitte verzichtet jedoch auf Composings. Für die Aufnahme habt ihr natürlich so viele Versuche, wie ihr wollt, einreichen dürft ihr nur EIN Bild :-)

Dieser Beitrag wird auf unserer Facebook-Seite geteilt, bitte postet direkt darunter euer Foto als Kommentar. Zudem müssen folgende Vorraussetzungen für eine Teilnahme erfüllt sein: 

– Sei oder werde jetzt Fan von facebook.com/fotomarathondresden
– Markiere den Facebook-Post mit „Gefällt mir“
– Teile unseren Facebook-Post dieser Aktion öffentlich
– verwende dabei den Hashtag #FMDD2017

Was gibt es zu gewinnen?

Auf den Gewinner wartet ein Startplatz für den 7. Fotomarathon Dresden und ein Überraschungspaket mit einem tollen Preis. Zu Weihnachten wird der dann Gewinner verraten, dabei ist das Paket längst auf dem Weg zu der oder dem Glücklichen.

ACHTUNG: Der Fotowettbewerb läuft bis zum 11.12.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.