Presseschau 26.03.2013

Guten Morgen,

eine Tasse Kaffee und dazu eine druckfrische Zeitung. So beginnt der Tag doch ganz gut.

Murmeltier Phil (das Wetter-Orakel) lag beim Frühling falsch…es ist der 26. März 2013 und die Höchsttemperatur beträgt -1°C, außerdem bremst der Dauerfrost Bauern und Gärtner aus, steht da.

Doch schauen wir mal weiter ‚Heute in den DNN‘: Fotomarathon Dresden » Seite 14 schnell mal hinbättern:

DNN_26.03.2013_Seite14_300x300Quelle: Dresdner Neueste Nachrichten 26. März 2013  •  dnn-online.de / fs

Wir bedanken uns bei den Dresdner Neueste Nachrichten für diese Morgenlektüre und freuen uns auf die hoffentlich gemeinsame Prämierung der besten Teilnehmerbilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.