und die Gewinner sind…

Hallo Fotogemeinde,

Anfang November haben wir euch gefragt, wie es mit der Löschregel weiter gehen soll.

Fast 70 Stimmen haben wir verzeichnen können und das Ergebnis ist eindeutig, sodass es auch beim 3. Fotomarathon Dresden 2013 keine Löschlücken geben wird.

Zeitgleich haben wir drei Startplätze unter allen Stimmenabgebern verlost und gestern die glücklichen Gewinner gezogen.

Je einen Startplatz haben gewonnen:

Franziska Wolny

Adrian Altner

Drachenkind

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Alle Gewinner werden von uns noch per Email benachrichtigt. Wir benötigen von euch nur noch die Angabe, ob ihr analog oder digital teilnehmen möchtet.

Allen anderen danken wir für eure Stimmabgabe und hoffen, auch den einen oder anderen zum 3. Fotomarathon Dresden am 27. April 2013 begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch wundervolle und besinnliche Festtage im Kreise eurer Lieben.

Euer Team Fotomarathon Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.